THETAHEALING® SEMINAR - RHYTHM

 

Dieses Seminar hat zum Ziel, dass du dich in deinem eigenen Körper wohl fühlst, deinen Körper annehmen kannst und inneren Frieden schliessen kannst. Du möchtest Glück fühlen und deinen LebensRHYTHMUS finden? - Dann ist dieses Seminar für dich:

 

Wir arbeiten an der Liebe zu uns selbst, an der Harmonisierung der Beziehung zu uns selbst und zu anderen.

Diese Tages-Seminar gibt dir die Möglichkeit, deinen Rhythmus für Körper, Geist und Seele zu finden. Du löst viele genetische Programme übers Essen und Körperthemen auf. Du lernst die Geheimnisse von Vianna über Gewichtsbefreiung kennen und wie du zu deinem perfekten Gewicht kommst. Wie du ohne übermässigen Sport fit wirst und bleibst. Auch unterstützende Nahrungsergänzungsmittel werden besprochen. 

 

 

Voraussetzungen:      Basis DNA 1, Aufbau DNA, Grabe tiefer

Dauer:                             1 Tag

Seminarzeit:                

Seminarort:                 Bodenwaldstrasse 38, 6462 Seedorf

Seminarkosten:         CHF 

Seminarpauschale:  CHF 

Anmeldung:                 Sabrina Odermatt, 079 211 90 92 oder Kontaktformular

Seminarunterlagen, Buch von Vianna Stibal, Getränke und Snacks inklusive

Jeder Seminarteilnehmer erhält ein Diplom von THInK nach Abschluss des Seminars.