über mich

Als Kind schon lebte ich im Glauben, anders zu sein, nirgends reinzupassen. Ich fühlte mich dadurch alleine unter all den Menschen. Ich flüchtete mich schon seit jeher in meine eigenen Welt. 

Ich weiss, was es heisst, auf schmerzhafte Weise zu lernen im Leben. 

Viele Jahre war ich auf der Suche. Mir war klar, dass es möglich sein „muss“ all die Kräfte, die ich wahrnahm bewusst einsetzen zu können. Als ich dann zur ThetaHealing® Technik fand, wurde mir klar, wie ich dieses anders sein und all die Erfahrungen, die ich in meinem Leben durch Schmerz und Kampf gesammelt habe, all die Grenzerfahrungen - ins positive transformieren kann.

Von da an, wurde unmögliches möglich auf wundervolle Art und Weise. 

Ich bin tief dankbar, all dies nun weitergeben zu dürfen und Menschen auf Ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.

Sabrina Odermatt 


 - Basis DNA 

- Aufbau DNA 

- Grabe tiefer

- Spiel des Lebens

- Intuitive Anatomie

- Manifestieren und Überfluss 

- Weltenbeziehungen

- Krankheiten und Beschwerden

- DNA 3

 

- Du und deine bessere Hälfte: Entwickle deine Beziehung

- Du und Gott: Entwickle deine Beziehung 2

- Du und die Erde

- Du und der innere Kreis

 - Basis DNA 

- Aufbau DNA 

- Grabe tiefer

 

- Manifestieren und Überfluss 

- Weltenbeziehungen

 

- Du und Gott: Entwickle deine Beziehung 2

- Du und deine bessere Hälfte: Entwickle deine Beziehung