Young Living™ Essential oils

 

Ätherische Öle sind hochkonzentrierte Aromen in flüssiger Form, welche aus Sträuchern, Blumen, Bäumen, Wurzeln, Samen und Harzen gewonnen wurden. Diese ätherischen Öle sind auch als Lebensenergien unserer Natur bekannt und enthalten konzentrierte Bestandteile, die in ihrer Wirkung einzigartig sind.

Die ätherischen Öle von Young Living™ (nachfolgend: YL) werden durch Dampfdestillation aus den Pflanzen gewonnen, sind hochkonzentriert und damit wirkungsvoller als getrocknete Kräuter. Viele alte Kulturen kannten bereits die Wirkung von ätherischer Ölen und sie wurden damals und werden heute noch über Inhalation oder durch eine äusserliche Anwendung nutzbringend eingesetzt.

Auf Grund der vielfältigen, unterstützenden und positiven Wirkung auf Körper, Geist  und Seele gelten ätherische Öle als eine Quelle des Wohlbefindens. Studien zeigen, dass ätherische Öle auf unsere Psyche und unseren Körper anregend wirken.

Ätherische Ölmischungen können weiterhin begleitend eingesetzt werden und helfen dabei, die innere Einstellung und Blockaden zu verändern.

 

EMOTIONALE AUSGEGLICHENHEIT

Schon wenige Spritzer aus einer frischen Orangenschale sorgen für einen angenehmen Duft und gute Laune! Jedes ätherische Öl hat ein ebenso vielschichtiges wie absolut einzigartiges Aromaprofil, mit dem das limbische System — der für Emotionen und Erinnerungen zuständige Bereich unseres Gehirns — auf andere Art aktiviert wird. Ätherische Öle können der Schlüssel sein zu einem erfüllteren und emotional ausgeglichenen Leben.

 

KÖRPERLICHES WOHLBEFINDEN

Unser Alltag und unsere Lebenssituation (Ernährung, Bewegung, Arbeit,...) können unseren Körper und Energiehaushalt aus dem Gleichgewicht bringen. Von der Entschlackung über Gewichtsmanagement bis hin zur Unterstützung sämtlicher Körperfunktionen − ätherische Öle und mit ätherischen Ölen angereicherte Nahrungsergänzungen können dabei helfen, körperliches Gleichgewicht zu finden und sich rundum wohl zu fühlen. Fragen Sie mich gerne nach den interessanten Produkten hierzu von YL.

 

DEIN GIFTFREIES, SAUBERES ZUHAUSE

YL bietet eine Alternative zu aggressiven chemischen Haushaltsreinigern und schont somit auch die Umwelt und deine Gesundheit. Die Produkteline heisst Thieves™.

 

FÜR DAS KÖRPERLICHE WOHL

Weg von der Chemie, zurück zur Natur und zu Deiner natürlichen Ausstrahlung. Ätherische Öle galten schon in der Antike als Schlüssel zur Schönheit. Sie fördern die Reinheit der Haut und gesundes Haar und können Anzeichen von Hautalterung mindern. YL bietet auch hochwertige Kosmetika, Haut- und Haarpflegeprodukte aus rein natürlichen Inhaltsstoffen an.

 

SPIRITUELLES BEWUSSTSEIN

Ätherische Öle aus Pflanzen können helfen, die Grenzen des Alltäglichen zu überschreiten und eins zu werden mit etwas Grösserem. Forschungen haben erwiesen, dass die reinen Inhaltsstoffe in diesen Ölen unsere Geruchsrezeptoren stimulieren und Gehirnregionen im limbischen System, die unsere Erinnerungen, Emotionen und den Gemütszustand beeinflussen, aktivieren. 

 

Kontaktieren Sie mich für eine Beratung.